Hier erhalten Sie alle Infos zu unseren 10er Karten für ZUMBA.

Da für Zumba zusätzliche Lizenzkosten anfallen, ist es für uns als Sportverein leider nötig hier einen kleinen Extrabeitrag zu verlangen. Dafür haben wir unsere 10er Karten. Mit diesen könnt Ihr 10 Mal die Zumba Stunde besuchen.

Die 10er Karte

Die 10er Karte ist eine Papierkarte in der Größe eines Briefumschlags. Auf der Karte sind 10 Felder, wovon jeweils ein Feld pro Stunde durch die Kursleiterin abgehakt wird.

Wie bekomme ich die 10er Karte

Die 10er Karte bekommen Sie entweder per Post oder in der nächsten ZUMBA Stunde, sobald Sie das Formular unten ausgefüllt haben UND den Betrag für die 10er Karte an den SV Karlskron überwiesen haben.
Die Zahlungsinformationen erhalten Sie per Mail (bitte auch SPAM Ordner überprüfen), sobald Sie das Formular unten abgeschickt haben.

• für Mitglieder des SV Karlskron e.V. 45,- €
  • für Nicht-Mitglieder 75,- €.

Ist die alte 10er Karte noch gültig?

Ja, die alten 10er Karten sind noch gültig und können noch aufgebraucht werden.

Kann ich eine 10er Karte als Geschenk für jemand anderen kaufen?

Ja, Sie können die 10er Karten auch für andere Personen kaufen. Tragen Sie im Formular den Namen der ANDEREN Person ein, aber IHREN ADRESSE. Die Karte ist dann für die andere Person gültig, wird aber an Ihre Adresse verschickt.

Formular

Vollständiger Name der Person, auf die die 10er Karte ausgestellt werden soll.
Wie möchten Sie die 10er Karte erhalten?
An diese Adresse versenden wir die 10er Karte